Die innere Ordnung des Lebens

Im Einklang mit einer Höheren Ordnung leben

Lebensberatung


Wer sich in Liebe geborgen weiß, kann befreiter wagen,

den Schmerz des sich öffnenden Herzens auszuhalten.

 

Manchmal kann sich unser Leben ziemlich chaotisch anfühlen. Dann kann ein ordnender Blick von außen helfen, Ordnung im Innern zu schaffen und Vertrauen in die eigenen Kräfte zurückzugewinnen.


Diese Kräfte liegen in unserem Herzen. Es ist unsere Essenz, die oft verborgen liegt unter den Krusten unserer Verletzungen.


Im "richtigen" Licht finden wir Klarheit und Zugang zu dem Ort, an dem wir intuitiv wissen, was das Richtige ist und wonach sich unsere Seele sehnt.


Ihre Stimme zu empfangen, der Intuition zu vertrauen und entsprechend zu handeln, ist ein lebenslanger Prozess. Wir können ihn lernen, aber wir müssen ihn nicht alleine bewältigen.

Egal um welche Lebensthemen oder Probleme es geht: wir selbst sind immer beteiligt. Nur bei uns selbst können wir Weichen neu stellen, unbewußte Selbstsabotage erkennen, Beziehungen neu betrachten und durch eine versöhnliche Perspektive entspannter mit Stress und Konflikten umgehen.


Je besser wir die universellen Lebensgesetze verstehen (wie oben, so unten), desto leichter können wir unser Leben in einem größeren Zusammenhang zu sehen, Liebe als universelle Kraft annehmen und unsere wahre Essenz, unser inneres Licht, wiederfinden.


In meinen Beratungsgesprächen ist Raum für die Rückverbindung mit der eigenen Seele und dem eigenen Lebens-Traum. Ich würde mich freuen, Sie bei Fragen zu Beziehungen, Herausforderungen und Lebensvisionen im Kontext der Höheren Ordnung begleiten zu dürfen. Vielleicht kennt unsere Seele alle Antworten längst...


Das Honorar für eine Beratungssitzung liegt in der Regel bei 63 € pro Stunde.